Änderungen für Deine Bestellung müssen zwei Tage vor der Lieferung bis 12:00 Uhr bei uns eingegangen sein. Beachte bitte, dass Änderungen im Shop und auch per Email manchmal etwas mehr Zeit benötigen und kurzfristige Eingaben möglicherweise zu spät bei uns eingehen.
Sollte es mal sehr knapp sein, ruf uns am besten an. So kannst Du sicher gehen, dass uns Deine Wünsche noch rechtzeitig erreichen. Zu diesem Zweck steht auch unser Anrufbeantworter zur Verfügung,
Im Benutzermenü (wenn Du angemeldet bist, ein Klick auf das Menschlein) gibt es den Punkt "Lieferpausen". Dort kannst Du den Zeitraum angeben, in dem die Lieferungen unterbleiben sollen. Schon erstellte Kisten (wenn der Warenkorb schon durch uns gefüllt wurde) stornierst Du bitte im Warenkorb. Ganz am Ende der Liste gibt es einen "Stornieren" Button. Natürlich kann man uns immer auch eine Mail mit dem Urlaubswunsch schicken. Kisten für die laufende Woche können immer bis zwei Tage vor Lieferung um 12.00 Uhr mittags kostenfrei storniert werden.
Unser Anliegen ist es, möglichst frische Ware zu liefern und dem Bedarf entsprechend zu ernten. Für Ernte- und Bestellplanung brauchen wir etwas Vorlaufzeit.
Ja, sehr gerne. Wir freuen uns, wenn wir anderen in Deinem Namen eine Freude machen dürfen. Du sagst uns, an wen Du für welchen Zeitraum eine Kiste verschenken möchtest, schickst uns möglicherweise eine Grußkarte zu, die wir mit in die erste Lieferung packen. Um alles weitere kümmern wir uns.